Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Da bin ich jetzt schon darauf gespannt. Ich hoffe es gelingt Dir so wie Du es auch haben willst :good: Ich muss meines jetzt noch drucken lassen und die Plexi bestellen, dann habe ich es komplett und dann gibt es auch echte Photos vom Stick
-
Da haste recht!!! Hast Du Dir eigentlich auch ein Template gemacht? Ich würde mich mal interessieren wie es aussieht!
-
Das Kanji sagt Du...... Also ich finde es mit dem Katakana besser Die Buttonbeschriftung sieht man ja gar nicht wirklich, sind ja die Ryu Sprites drüber Ich denke aber, dass ich es so auf jeden Fall nun lassen kann, mir gefällt es so und das ist auch gut so (siehe mein zweiter Bilderpost auf Seite 43)
-
@ Saftsack: Ich weiß, das erste ist auch mein Finalentwurf Die anderen beiden waren frühe Entwürfe, wobei ich das erste der Beiden nicht weiterentwickelt habe. Wäre für mich auch nur eine andere Alternative gewesen, die ich dann auch hätte weiterentwickeln müssen. Aber was sagst Du nun zu meine Ausbesserung bzgl. der Schrift, besser oder?! @eight: Meinen TE kannst Du auch mit aufnehmen, sobald er fertig ist, gerne lasse ich Dir dann auch das Bild dazu zukommen Jetzt muss ich erst mal bei bencao …
-
Meinste? Ich weiß nicht, nachdem sie ja so eine schicke japanische Edition auf den markt geworfen haben, könnte doch die Möglichkeit bestehen, dass sie das hier evtl. noch nachholen. Wenn ich mich nicht täusche, dann habe ich sogar was von einem Septemberrelease in den USA gelesen...(Will aber jetzt keine Disskussionen heraufbeschwören ) Hier mal ein Bild der jap. Edition: ssf4collectors.jpg und hier eins der Doji Edition: 19_ssf4dojo.jpg Für mich heißt es jetzt also erstmal SF4 Durchzocken und …
-
Also ich muss schon sagen, gefällt mir jetzt auf jeden Fall besser, oder was sagt Ihr? Als alternative habe ich noch folgendes Template, dass aber noch nicht fertig gestellt worden ist! attempt2x.jpg Hier auch noch einen ganz frühen Entwurf von meinem jetzigen Template. Wie sich sowas manchmal entwickelt... attempt3.jpg Was sagt Ihr dazu?
-
Ahh, ich glaube ich habe es jetzt.....!! Man, man..!! Aber echt genial, danke Dir nochmal dafuer! Ich werde es dann gleich mal ab'ndern Edit: attempt8.jpg
-
Echt wahr??? OMG, wo ist nur mein Hirn geblieben??? Das probiere ich doch gleich mal aus (Tausend Dank!!!) Edit: Jetzt habe ich es zwar umgestellt, aber irgendwas habe ich noch übersehen, da ich nach wie vor keine japanischen Schriftzeichen machen kann!
-
Naja, ich wollte es halt komplett mit Ryu durchspielen....! (Gesunder Ehrgeiz!) Das lustige ist 17-20 habe ich schon auf Gold nur eben den 16 nicht...! (OT-Beantwortung: Liegt wohl daran, dass ich mir SSF4 noch nicht gekauft habe Ich warte und hoffe noch auf die Collectors Edition und bis dahin zocke ich SF4 komplett durch! )
-
THX Was dieses Font angeht so hast Du recht. Damit bin ich auch nicht zu 100% zufrieden. Ursprüglich wollte ich es auch japanisch Schreiben, nur leider habe ich keinen dementsprechnden Font gefunden, mit ich den Schriftzug リュウ hinbekommen hätte. (Evtl. bin ich auch einfach zu blöd dafür ) Daher habe ich mich dann für diese Variante entschieden...! (Ändere es natürlich sofort ab, wenn ich wüsste wie! Vieleicht kannst Du mir dabei ja ein wenig helfen?!)
-
Hi, hat eigentlich einer von Euch ein paar Tipps bzgl. der Survive-Trials (Normal) Ich hänge da bei der 16 normal und bekomme einefach keine Goldmedalie hin! (zocke übrigens mit Ryu und nein werde nicht mit Gief spielen ) Oder gibt es irgendwo eine Linksammlung die ich übersehen habe mit hinweisen??? Würde mich über eine antwort von Euch sehr freuen!
-
Danke und yep ist selbstgemacht. Ich habe einfach kein Template gefunden, dass mir persönlich so richtig gefallen hätte. Also habe ich mich einfach mal mit GIMP hingesetzt und ein wenig rumprobiert....und Das ist dann dabei herausgekommen Was meinst Du, kann ich evtl. noch was verbessern??? (Komischer Weise ist das Bild etwas unscharf im Vergleich zum Original!)
-
Hi @ all, ich wollte Euch mal meinen Entwurf für meinen TE Stick zeigen: attempt7.jpg Was mein Ihr??? Kann man den so lassen, oder hättet Ihr noch Vorschläge??? THX